Das Team von Foto Flück aus Sinzig stellt sich vor

Wer steht eigentlich hinter dem Namen „Foto Flück“? Das Team des bekannten Sinziger Fotostudios stellt sich vor und gibt persönliche Einblicke in kurzen Steckbriefen zur Person.

Inhaberin & Fotografen-Meister

Claudia Flück-Debüser

Ich bin Claudia Flück-Debüser. Ich bin die Inhaberin von Foto Flück und führe in zweiter Generation das Geschäft von meiner Mutter Mathilde Flück weiter. Ich bin zudem die Ausbilderin für unsere Azubis und trage seit 1993 den Meistertitel im Fotografen­handwerk.
 

  • Aufgaben: Fotograf, Ausbilder, Geschäftsführung
  • Der perfekte Arbeitstag: wenn unsere Kunden auf Ihre Bildern sehen und absolut begeistert von dem Ergebnis sind
  • Mein Nervenfutter: Nüsse, die aus Versehen in Schokolade gefallen sind
  • Nach Ladenschluss: entspanne ich beim Laufen mit meinem Hund Abby
Inhaberin und Geschäftsführerin von Foto Flück: Claudia Flück-Debüser.
Inhaberin und Geschäftsführerin von Foto Flück: Claudia Flück-Debüser.
Dritte Generation von Foto Flück und verantwortlich für Bildbearbeitung: Stephanie Müller.
Dritte Generation von Foto Flück und verantwortlich für Bildbearbeitung: Stephanie Müller.
Bildbearbeitung & Orga

Stephanie Müller

Ich bin Stephanie Müller. Ich führe in dritter Generation das Geschäft Foto Flück gemeinsam mit meiner Mutter Claudia Flück-Debüser. Ich bin zudem Ausbilderin für unsere Azubis und bin verantwortlich für die Bildbearbeitung, Bestellungen und alles Organisatorische.
 

  • Aufgaben: Bildbearbeitung, Organisatorisches, Planung
  • Der perfekte Arbeitstag: wenn unserer ToDo-Wand abgearbeitet ist
  • Mein Nervenfutter: nichts ist vor mir sicher. Ist es klein, süß und rund, ist es geschwind in meinem Mund
  • Nach Ladenschluss: entspanne ich im geselligen Beisammensein mit meinem Partner, Freunden und Familie
Fotografin in Ausbildung

Melany Dix

Ich bin Melany Dix. Ich habe im September 2018 meine Ausbildung zur Fotografin bei Foto Flück angefangen. Durch meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich mich für eine Ausbildung zum Fotografen entschieden und lerne dies nun von der Pike auf.
 

  • Aufgaben: Fotograf/in in Ausbildung, Bildbearbeitung
  • Der perfekte Arbeitstag: neue Aufgaben zu bewältigen und mich kreativ in der Arbeit verwirklichen zu können
  • Mein Nervenfutter: alles. Ohne Wenn und Aber.
  • Nach Ladenschluss: entspanne ich mit meinen drei Katzen
Fotografin in Ausbildung bei Foto Flück: Melany Dix.
Fotografin in Ausbildung bei Foto Flück: Melany Dix.
Schlagworte:
News Unternehmen
Veröffentlicht am:
3. Oktober 2019
Aktualisiert am:
10. Februar 2020

 
Haben Sie Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns.

Nachricht schreiben

Oder telefonisch    0 26 42 – 4 33 73

Angebote, Rabatte & News

Melden Sie sich für unseren
kostenlosen Newsletter an