Sarah Frevel: Neues Team­mitglied & Auszubildende

Nach langer Suche dürfen wir uns über ein neues Teammitglied bei Foto Flück freuen. Seit dem 1. September 2021 ist Sarah Frevel aus Kempenich unsere neue Auszubildende Fotografin – wir sagen willkommen.

Wir haben uns Anfang dieses Jahres auf die Suche nach Verstärkung begeben! Nach vielen Bewerbungen und persönlichen Gesprächen freuen wir uns, dass wir ein neues Gesicht in unserem Team haben und möchten auch Ihnen kurz unsere neue Auszubildende Fotografin vorstellen und die Gelegenheit nutzen, mit einem kleinen persönlichen Einblick „Wilkommen“ zu sagen.

Sarah ist 19 Jahre jung und kommt aus Kempenich. Nach ihrem erfolgreichen Abitur-Abschluss hat sie sich bei uns für eine Ausbildung zur Portrait-Fotografin beworben. Überzeugt hat uns in erster Linie ihr großes Interesse an dem Beruf des Fotografen, ihr Engagement und positives Auftreten.

Mit ihrer offenen und kommunikativen Art passt Sarah perfekt in unser Team. Denn wer Foto Flück kennt, der weiß, dass bei uns keiner auf den Mund gefallen ist. Und so freuen wir uns, wenn auch Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Fotostudio Sarah als neues Gesicht von Foto Flück begrüßen.

Das Foto Flück-Team begrüßt ein neues Gesicht: Auszubildende Sarah Frevel, Claudia Flück-Debüser und Stephanie Müller (v.l.).
Das Foto Flück-Team begrüßt ein neues Gesicht: Auszubildende Sarah Frevel, Claudia Flück-Debüser und Stephanie Müller (v.l.).
Fotografin in Ausbildung

Steckbrief Sarah Frevel

Wie bei uns üblich, möchten wir auch Sarah die Möglichkeit geben, sich mit unserem kleinen persönlichen Steckbrief vorzustellen.

„Ich bin Sarah Frevel. Ich habe im September 2021 meine Ausbildung zur Fotografin bei Foto Flück angefangen. Durch meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich mich für eine Ausbildung zum Fotografen entschieden und lerne dies nun von der Pike auf. Ich freue mich besonders, im Team von Foto Flück und einem traditionsreichen Fotostudio meine Ausbildung machen zu dürfen.“

  • Aufgaben: Fotograf/in in Ausbildung, Bildbearbeitung
  • Der perfekte Arbeitstag: Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Neues lernen
  • Mein Nervenfutter: Schokolade jeder Form, Gummibärchen und alles was süß ist
  • Nach Ladenschluss: entspanne ich beim Tanzen und meinem ehrenamtlichen Engagement im DRK
     

Das Foto Flück-Team aus Sinzig

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und so wird Sie ab sofort unser Team im Sinziger Fotostudio begrüßen.

Fotografin Meister und Inhaberin Claudia Flück-Debüser

Claudia Flück-Debüser

Fotograf/in (Meister)

  c.flueck@foto-flueck.de
  0 26 42 – 4 33 73

Fotografin in Ausbildung Sarah Frevel

Sarah Frevel

Fotograf/in (Azubi)

  s.frevel@foto-flueck.de
  0 26 42 – 4 33 73

Büro Hund und gute Seele im Fotostudio: Abby Flück.

Abby Flück

Immer im Büro und in Wahrheit eine Schmuse­katze als Hund getarnt. Sorgt für ausreichend Bewegung für alle.

Veröffentlicht am:
6. September 2021

 
Haben Sie Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns.

Nachricht schreiben

Oder telefonisch 0 26 42 – 4 33 73

Angebote, Rabatte & News

Melden Sie sich für unseren
kostenlosen Newsletter an