Azubi gesucht: Ausbildung zum Fotograf/in ab 2021 in Sinzig

Das Team von Foto Flück sucht für das Ausbildungsjahr 2021 und unser Fotostudio in Sinzig einen zuverlässigen Auszubildenden Fotograf/in (m/w/d). Schwerpunkt der Ausbildung ist die Portrait Fotografie.

Das Team von Foto Flück sucht dich als Verstärkung! Wir suchen zum Ausbildungsbeginn am 1. August 2021 oder wahlweise zum 1. September 2021 einen Auszubildenden für den Beruf des Fotografen. Dein Schwerpunkt in der Ausbildung zum Fotografen liegt auf der Portrait-Fotografie. Du bist zuverlässig, kreativ, Wochenendarbeit macht dir nichts aus, zeigst Eigeninitiative und kannst Menschen mit deinen Worten motivieren? Dann bewerbe dich als Azubi zum Fotografen bei uns.

Bei uns erwartet dich ein kleines, aber schlagkräftiges Team mit viel Energie und Engagement. Flache Hierarchien geben dir für deine Ausbildung zum Fotografen kreative Freiheiten. Du lernst in einer familiären Atmosphäre, denn Foto Flück gibt es bereits seit über 60 Jahren und besteht in dritter Generation in der Sinziger Innenstadt mit einem Einzugsgebiet von Bonn bis Koblenz.

Fotograf/in Stellen­ausschreibung

Was dich in der Ausbildung zum Fotografen/in erwartet, welche Fähigkeiten du erlernst und welche Voraussetzungen du mitbringen solltest, erfährst du in unserer detaillierten Stellenausschreibung. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung bei uns.

Stellenausschreibung lesen

  Du kennst jemanden, der Fotograf werden möchte?
Teile unsere offene Azubi-Stelle gern an deine Freunde, Bekannten und Familie.

Veröffentlicht am:
7. April 2021

 
Haben Sie Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns.

Nachricht schreiben

Oder telefonisch 0 26 42 – 4 33 73

Angebote, Rabatte & News

Melden Sie sich für unseren
kostenlosen Newsletter an